Home                                                                                                              30.03.2008 12:25:39

Münchener Freiheit Konzert am 20.03.2004 in Erndtebrück-Birkelbach.

Vor dem Konzert machten wir einen Ausflug zur Atta-Höhle und zum Biggesee.

                             

 

 

 

 

 

 

 

Das ist der Eingang zur Atta-Höhle und zwei Bilder aus der Höhle.

Elsa und ich stehen auf der Staumauer vom Biggesee und links das ist die Listertalsperre.

Das ist der Ort Birkelbach.                            Und das ist die Münchener Freiheit.

Stefan Zauner , Gesang                                  Aron Strobel, Gitarre

          

Michael Kunzi, Bass                        Alex Grünwald  Keyboards

und Rennie Hatzke am Schlagzeug.

Leider ist das Konzert schon vorbei, aber es war bestimmt nicht das letzte Münchener Freiheit Konzert welches wir besucht haben :-)))

P. S. Unser Sohnemann ist unterwegs zum Forellenfischen, ich denke da wird es auch bald ein paar Bilder geben.

Ein kostenloser Zähler von Dreamcounter.de!