10.02.2008 13:51:17   

Patrick war mal wieder am Forellenteich fischen und ist Gott sei Dank nicht als Schneider nach Hause gekommen. Das Weihnachtsgeschenk (die neue Spinnrute & Super Angelrolle) sind auch sehr fängig!! Zweites Foto von oben. Zehn Regenbogenforellen & zwei Bachsaiblinge. Doch wartet mal ab wenn der Bundesfischereischein erst mal da ist.....                                                                                     

 

Der große Fang waren dann 5 dicke Regenbogenforellen und 2 Lachse !!!!

So Leute, heute am ersten Mai, der Hecht ist gerade von der Schonzeit erlöst, flattert der erste Hecht ins Haus!!!!!

Petricks Hecht.JPG (1230894 Byte)

 

   Unser Hund stimmt schon mal zum " Hallalie" die Jagd ist aus ( zumindest für diesen Hecht) an. Das war nun der erste Hecht in Patrick's Leben . Aber ich denke mal auch nicht der letzte.....

Schleiche mich dann ...... bis zum nächsten Fisch.

Sorry 

Unser Sohnemann war wieder mal fleißig Fischen .Und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.

Echt cool 5 Forellen und 2 Lachse!!!!!

Die nächsten Bilder werden bestimmt folgen.....

 

   

 

 

 

Ein kostenloser Zähler von Dreamcounter.de!